01 december 2007

Etui


Symaskinen er fremme i dag og jeg er i gang med at sy et par gave. Dette sakse etui med plads til 3 sakse, bliver snart sendt af sted og jeg håber, at modtageren kan bruge det...det tror jeg nu.....
Ich bin am Geschenke nähen und habe heute diese Scheren....ja, wie nennt Frau so was? Hier passen 3 Scheren herein.
I have been making a few gifts today. This has room for 3 scissors.

12 kommentarer:

Angelika sagde ...

Scherenetui :-)
Det er dejlige farver !
Knus
Angelika

Katjaquilt sagde ...

Das kenne ich. So ein Scherenetui hat mir Angelika mal geschenkt. Die Farben sind super und machen richtig gute Laune.

Anonym sagde ...

Do you have a tutorial for this? I think many quilters would like to have one of these!!

Nadelfee sagde ...

Eine schöne Geschenkidee und die Farben gefallen mir sehr gut.
LG Sonja-Maria

Barbara sagde ...

Schön und praktisch! Ich habe noch nie ein solches Etui gesehen!
Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir!
Barbara

tinaquilt sagde ...

Die Farben sind wunderschön.
Einen schönen ersten Advent wünsch ich dir.
Lieben Gruß Martina

Anja´s Wunschpunsch sagde ...

Die Scherentasche ist toll geworden und die Farben strahlen so richtig. Genau das richtige für diesen trüben Tag.

Einen schönen 1.Advent
Anja

Eles Kleine Wunderwelt sagde ...

Liebe Anne-Mette so eine Scherentasche ist ein tolles Geschenk, hübsch und praktisch zugleich! hast du prima gemacht.
Dir noch einen schönen Adventssonntag und LG Gabriele

Regina sagde ...

Liebe Anne-Mette
Was für ein schönes und zugleich
praktisches Geschenk.Die Farben sind
sehr schön.
Ich wünsche Dir noch einen schönen
Abend und Liebe Grüße Regina

lapplisor sagde ...

Eine schöne Geschenkidee ist Deine Scherentasche.
Ich habe bislang nur gestickte, mit Stoff unterlegte gemacht, doch Deine gepachte gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Barbara

wandersocke66 sagde ...

Oh, ist die schön! Ein Sonnenstrahl in dieser grauen Dunkelheit zur Zeit!
Um diese Scherentaschen bin ich auf der Messe in Wiesbaden herum geschlichen, aber sie hatten nur die fertigen Taschen, keine Anleitungen dafür. Aber ich kann ja selber nähen ;-). Weißt du, wo ich dafür die Anleitung herbekommen kann?
Liebe Grüße
Jana

filzchen sagde ...

Liebe Anne-Mette,
so kann wirklich keine Schere verloren gehen! Das ist eine sehr nette Idee - nicht nur zu Weihnachten.
Hab eine schöne Adventszeit
herzlichst
Filzchen