24 december 2007

Weihnachtsstöckchen/jule-meme

Weihnachtsstöckchen / jule-meme

Angelika hat mir ein Stöckchen zugeworfen :
  • 1. Nenne 3 materielle Weihnachtswünsche:Genau wie Angelika freue mich immer über etwas selbstgemachtes. Außerdem liebe ich Handarbeitsbücher, Stoffe, Wolle und Überraschungen
  • 2. Benenne 3 Menschen, mit denen Du Weihnachten feiern möchtest:Mein Mann, meine Söhnen und meine Schwiegertochter.
  • 3. Benenne 3 Menschen, die von Dir ein Weihnachtsgeschenk bekommen:Außer meiner Familie, bekommt Angelika ein Geschenk und noch so einige mehr ;-)

  • 4. Benenne 3 Menschen, die dieses Weihnachtsstöckchen von Dir bekommen:Es wird schwierig 3 zu nennen, hast du Lust, dann nehme bitte das Stöckchen.

  • Jeg er blevet tagget af Angelika :


  • 1. Fortæl om tre materielle ønsker: Som Angelika glæder jeg mig over hjemmelavede ting, håndarbejdsbøger, stof og garn…og overraskelser, naturligvis J
  • 2. Hvilke tre personer kunne du tænke dig at holde jul sammen med: Min mand, mine to sønner og min svigerdatter.
  • 3. Fortæl hvem der udover din familie, får en gave af dig: Udover min familie får Angelika en gave og et par stykker mere.
  • 4. Hvilke tre personer tagger du: Det er ved at være svært og tæt på jul, men har du lyst til at gribe stafetten, så synes jeg, du skal gøre det.

1 kommentar:

angela sagde ...

Hallo Anne Mette, ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und vor allen wünsche ich dir Gesundheit und viel Zeit für deine vielen Hobbys Angela