06 maj 2009

ny stoffer - neue Stoffe - new fabrics


Et par af mine næsten nyindkøbte stoffer er blevet afprøvet i disse små kaffebrikker, som var en del af en fødselsdagsgave til en kær veninde.
Einige fast neu eingekauften Stoffe waren im Gebrauch als ich ein paar Mini Deckchen für eine liebe Freundin als Teil eines Geburtstagsgeschenk genäht habe.
Das Muster habe ich einfach aus Electric Quilt geholt. Die sind 16 cm in der Breite.
I had to give my almost new fabrics a try and made these two small xxx (I don't know what to call them) for a dear friend as a part of her birthdays present.

13 kommentarer:

mausimom's sagde ...

Toll!
Die Deckchen sind wunderschön!
Eine fabelhafte Idee!

filzchen sagde ...

Guten Morgen Anne-Mette,
nun möchte ich doch wieder einen lieben Gruß in deinem Blog hinterlassen.
Schauen tue ich ja viel öfter! ;)
Mir gefallen die kleinen Deckchen besonders gut - mal etwas ganz anderes.
Hab einen schönen Tag
herzliche Grüße
Barbara

Angelika sagde ...

die sehen ja nett aus.
Liebe Grüße
Angelika

marianne sagde ...

Dine kaffebrikker er rigtig flotte.
God dag:)

Barbara sagde ...

Schön sind sie geworden, deine Tassendeckchen und eine super Idee dazu! Gestern habe ich auch ein paar neue Stoffe erhalten, dabei liegen noch ein paar UFOs herum die gequiltet werden sollten. Zwei Decken für Geburtstage im Juni müssen aber fertig werden ;-) !!
Liebe Grüsse,
Barbara
P.S. Gestern gab es bei uns *deine* Rhabarbergrütze :-) !!

Strickwolke sagde ...

Schöne Farben und eine klasse Idee.
Liebe Grüsse
Lucia

STRIKKEMOR(O) sagde ...

Veldig fine kaffibrikker! Stoffa ser spanande og artige ut!

Angelika sagde ...

Dem gad jeg godt eje :-)
Knus
Angelika

abcund1x1 sagde ...

Hallo Anne-Mette,
auch ich sehe mir öfters mal Deine Seite an.
Deine Deckchen gefallen mir sehr gut und ich möchte gerne wissen, ob Du sie mit der Hand über Schablonen genäht hast. Oder vielleicht erzählst Du mir, wo man die Anleitung dazu kaufen kann?
Schöne Grüße von
Sigrid

Herzblatt sagde ...

Die Deckchen sind top aktuell vom Muster her...richtig schön!!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Evi sagde ...

Hallo Anne-Mette,
die Deckchen sind schön geworden.
LG Evi

Anonym sagde ...

Liebe Anne-Mette,
diese Tassendeckchen kenne ich gut, denn sie erfreuen mich täglich.So eine gute Idee und richtig modern!
Ich danke dir für dieses schöne Geschenk. Ich schätze es besonders, weil deine Liebe und ,Zeit und Arbeit darin steckt.Vielen Dank und für morgen liebe Muttertagsgrüße von
Sabine

Lapplisor sagde ...

Ganz herlich sind Deine " Untersetzer " geworden .. ein schönes Muster hast Du ausserdem dafür genommen...
♥☼♥Barbara♥☼♥