05 december 2010

Nostalgi


Ingen jul uden min juleklokken. Den giver mig følelsen af, at mormor stadig er hos os.
Juleklokken med de to motiver har jeg fået af min elskede mormor for mange år siden. Jeg husker tydeligt fra min barndom, at klokken hang i den dobbelte dør mellem de 2 stuer hos mormor og morfar.IMG_8957
No Christmas without the Christmasbell. Gives me the feeling, that grandma is still here with us.
I had the bell many years ago from my grandmother, who I loved dearly.. I remember from my childhood, that this christmasbell was hanging in the doorway between the livingroom and the dinningroom.IMG_8956
Keine Weihnachtszeit ohne meine Weihnachtsglocke. So habe inc den Gefühl, dass Oma noch bei uns sind.
Die Glocke hat meine Geliebte Oma mir vor vielen Jahren her geschenkt. Ich erinnern mich noch als Kind an, wie die Weihnachtsglocke zwischen im Türöfnung zwischen Wohnzimmer und Esszimmer hang.

1 kommentar:

Cheryl sagde ...

Lovely bell and a wonderful memory of a special woman in your life.