25 december 2010

Vinter stemninger

IMG_9012
Jeg tror ikke, jeg behøver at skrive en masse til disse fotos, som er taget af min gemal. Trods besværligheder med sneen, så må jeg erkende, at jeg er vild med vejret, som det er lige nu. Rigtig vinter!
IMG_9029IMG_9013
Ich glaube, ich brauche zu den Fotos nicht viel schreiben. Alle Fotos sind von meinem Man geknipst. Auch wenn so ein Wetter anstregend ist, muss ich zugeben, dass ich dovon sehr begeistert bin. So richtig Winter!

IMG_9019

I don’t think, I am going to write a lot. I will let the photos talk  - all taken by my husband. The weather makes sometimes daily life difficult, but I muss admit, that I am a little crazy with this weather. Real winter!

   IMG_9085 IMG_9081 IMG_9082 IMG_9083 IMG_9084

1 kommentar:

PatchworkRose sagde ...

I have only ever seen snow once and never anything like this. Keep Warm
Cheers
Lynne