21 december 2012

Nyt tøj til Ole

002 (2)
Laura’s dukke Ole trængte til noget tøj. Så i pakkekalenderen, som jeg har lavet sammen med Laura’s mormor, var der to pakker med tøj. En med hue og et par sokker. En med bukser og trøje.
003 (3)
Laura’s Puppe Ole hat neue Klamotten nötig gehabt. Gemeinsam mit Laura’s anderer Oma habe ich einen Adventskalender für Laura gemacht und für Ole Klamotten gestrickt.
004 (2)
I have knitted clothes for Laura’s doll.  A boy named Ole. Ole really needed some new cloth. Together with Laura’s toher grandma I made a Christmas Calendar and two of the presents were the knittes clothes.

5 kommentarer:

asja.garling@t-online.de sagde ...

Tolle Puppensachen. Gibt es die rote Mütze auch als Anleitung für kleine Menschenkinder? Sie erinnert sehr an eine Weihnachtswichtelmütze. Eine schöne Idee, einzelne Teile in den Adventskalender zu tun.
adventliche Grüße
Stasja

mausimom's sagde ...

Das ist eine wunderbare Idee von den beiden Omas!!!
Das habt ihr gut gemacht!
Liebe Grüße
ute

Radka sagde ...

Still busy for Christmas:-)
Thank you for your visit and your wishes.
Have a wonderful Christmas!
xx

Herzblatt sagde ...

Och...ist das süß!!! Ich kann mich erinnern, dass meine Mutter früher auch immer zu Weihnachten meine Puppen benäht hat.....Irgendwann waren sie vor Weihnachten plötzlich verschwunden..:-)
Ich wünsche Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

miscellanea sagde ...

Ach wie nett! Das Mützchen ist ja besonders niedlich. Da werden Laura und Ole sich aber freuen. ;-)
Viele Grüße und ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest
Petra