02 november 2008

Die Wander Tombola

Es geht weiter mit dem Wander Tombola, wo ich den Glück hatte und bei Gaby gewonnen habe.


Zu den REGELN :
1.Ich verlose ein kleines selbstgemachtes Geschenk.


2.Wer dies gewinnen möchte,schreibt zu diesem Beitrag einen Kommentar. Und nur zu diesem beitrag bitte!Dieser Kommentar muss deine Blogadresse enthalten, oder die eines anderen Internetauftrittes, in dem es möglich ist Bilder zu zeigen und in dem Besucher Kommentare hinterlassen können. Nur wer eine solche Seite hat kommt als Gewinner in Frage, damit die Kette nicht unterbrochen wird.


3.Eine Zeit nach der Ausschreibung des Preises wird ausgelost und der Gewinner bekanntgegeben. Ich werde Ihm meine E-Mail Adresse nennen, damit er mir seine Postadresse zukommen lassen kann.


4.Der Preis wird verschickt !


5.Der Gewinner hat einen Zeitraum von 4 Wochen , in dem er selbst eine Verlosung ausschreibt . Der Preis soll eine selbstgemachte Kleinigkeit , egal welcher Handarbeits oder Basteltechnik, sein.


6.Die Gewinnerin und neue Verloserin kopiert diese Regeln und fügt sie ihrer eigenen Verlosung als Erklärung bei, zusammen mit der Überschrift : DIE WANDER - TOMBOLA.Ihr könnt ausländische Teilnehmer ein oder auch ausschließen, ganz wie Ihr wollt.Ich möchte ausländische Teilnehmer einladen , bei meiner Verlosung mitzumachen. Allerdings nur , wenn sie versichern die Regeln verstanden zu haben und die Regeln für ihren Blog in ihre Sprache übersetzen werden.

Denkt an die Regeln : Wer gewinnen will , hinterlässt einen kurzen Kommentar mit seinem Link zu seinem Blog oder einer anderen kommentierbaren Seite. Schreibt euren Link unbedingt dazu , auch wenn ihr wisst , dass ich eure Seite schon kenne. Aber bedenkt auch : Im Falle des Gewinns seid ihr in der Pflicht einen anderen zu beglücken.Viel Glück !Würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.Ich ziehe die oder den Gewinner am 15. November.

Og så på dansk – dette er en vandre tombola. Hvis du har lyst til at deltage i lodtrækningen om min hjemmelavet gave, skal du skrive en kommentar til dette indlæg og ligeledes efterlade et link til din blog eller hjemmeside. Husk så på…skulle du være den heldige, skal du også selv glæde en anden og lade denne vandre tombola vandre videre i din blog. Nu til reglerne.


1.
Jeg udlodder en lille hjemmelavet gave.

2.
Efterlad en kommentar under dette indlæg og kun her. Husk at give et link til din blog eller hjemmeside, hvor det skal være muligt at efterlade kommentar og vise fotos. Dette skal være opfyldt, for at du kan deltage.

3.
Jeg trækker lod d. 15.november efter kl. 16 og offentligører vinderen, som bedes efterlader sin mailadresse hos mig i en ny kommentar (den bliver naturligvis ikke offentliggjort).

4.
Gevinsten fremsendes pr. Post

5.
Vinderen kopierer reglerne og sætter den nye tombola i gang på egen blog eller hjemmeside indenfor 4 uger efter modtagelsen af gevinsten. Du bestemmer selv, om du ønsker deltagelse fra udlandet eller ej; men husk at skrive det. Udenlandske deltagere er velkomne til at deltage hos mig, når blot du har forstået reglerne.



For my English readers: This is a kind of wandering tombola, you have to add a comment to this post if you want to win the prize, BUT you also have to do the same – no later than 4 weeks after you have received the prize...adding the tombola to your blog with a self-made small gift to win;-)) If you have any questions, feel free to ask,-))
PS - wunder dir nicht wenn dein Kommentar nicht am selben Tag freigegeben wird, ich habe ein OP-termin und weiss nicht wie schnell ich nachher den Computer anstelle.

8 kommentarer:

Oddbjørg sagde ...

Hei!
Dette hørtes spennende ut.
Jeg vil svært gjerne være med i loddtrekning om denne fine gaven! Bruker ikke å ha den store vinnerlykken, men en vet jo aldri :-)

Lapplisor sagde ...

Hallo, liebe Anne Mette
Nach einem Jahr möchte ich auch einmal wieder an dieser Verlosung teilnehmen ...vor allem, wenn Du auch noch mit einem so herlichen Preis lockst ;-))
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Fadentante Gabriele sagde ...

Hallo Anne Mette,

ich kann anscheinend momentan keiner Verlosung widerstehen !! Aber das ist eine tolle Aktion.

LG, Gabriele

handgemacht sagde ...

Ich möchte auch gern mitmachen, liebe Anne-Mette.
Herzliche Grüße, Barbara

Anonym sagde ...

Hallo Anne-Mette,
so eine schöne Tasche möchte ich schon lange haben.
Gute Besserung
Eva

Les Cotrions sagde ...

Ciao Anne-Mette! Thank you for your nice words and for your wishes!
Happy tombola to everybody!!!
Hugs,

Vale

Evi sagde ...

Hallo Anne-Mette,
dann möchte ich auch mitmachen, vielleicht klappt es dann.
Vielen Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blogg.
Gute Besserung für deine Schulter.
Liebe Grüße
Evi

Fee sagde ...

Liebe Anne-Mette,

das ist ja eine spannende Geschichte. Die Idee finde ich toll. Da würde ich auch wohl einmal mitmachen wollen.

Aber nicht nur die Idee ist toll, auch dein Blog gefällt mir gut. Wie man sieht, bist du sowohl beim Stricken als auch beim Patchwork infiziert worden. Genauso wie ich ;-)
Schöne Werke, die man bei dir so bewundern kann.

Liebe Grüße

Sabine