01 marts 2008

En ny bog - ein neues Buch

Ich konnte es nicht lassen .....ich bin ja neugierig und habe mir das kleine Buch von Mausimom bestellt ...und ich bereue es bestimmt nicht :-). Im Buch sind viele schöne kleine und mittelgrosse (in meiner Stick-welt) Motiven - mal sehen was als erstes gestickt wird.

Jeg kunne simpelthen ikke lade være med at bestille den lille fine bog hos Mausimom ....jeg er jo nysgerrig og jeg har bestemt ikke fortrudt, at jeg bestilte bogen. Bogen indeholder fine små og mellemstore (efter min målestok) motiver - hvilket mon først skal broderes?

2 kommentarer:

Lapplisor sagde ...

Hallo Anne-Mette
Das Buch habe ich auch, und auch schon was daraus gestickt ...
ich finde toll, dass es Dich nun ein bischen gepackt hat, und wünsche Dir auch bei diesem Hobby wieder den Spass, den sowas braucht - die Grundlage dafür, hast Du mit dem tollen Buch bereits da :-)
LG Barbara

filzchen sagde ...

Guten Morgen Anne-Mette,
du machst mir wieder richtig Lust auf das Sticken. Ich habe schon mal meine Bücher sortiert und meine Stickfarben rausgesucht - vielleicht fange ich ja auch wieder an.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
liebe Grüße
Filzchen