30 marts 2008

Forår - Frühling - Spring

Jeg kunne ikke lade være med at skulle lidt ud i drivhuset i dag, da temperaturen sneg sig op omkring de 20 grader derinde.

Ich konnte es nicht lassen ....bei fast 20 Grad im Treibhaus ......


I couldn't resist today ......



3 kommentarer:

Barbara sagde ...

Und wir hatten diese herrlich warmen Temperaturen DRAUSSEN :-) !! Leider war das nur eine Eintagesfliege...diese Woche soll es wiederum kühler werden. Never mind, Spring is here anyway!
Have a good week!

filzchen sagde ...

Guten Morgen Anne-Mette,
ja, gestern war es bei uns auch schon so schön frühlingshaft! Mein erstes Eis habe ich auch gegessen. Vielleicht haben wir ja Glück in dieser Woche mit dem Frühling.
Dir eine schöne Woche
herzlichst
Filzchen

Lapplisor sagde ...

Wunderbare Frühlingsimpressionen zeigst Du hier, liebe Anne-Mette ...ich verstehe, dass es Dich bei diesen Temperaturen mit der Pflanzzeit gepackt hat :-)
Liebe Grüsse Barbara