09 marts 2008

Kager - Torten

Til en fødselsdag hører der også kager til. Jeg havde lavet en obligatoriske Othelllo lagkage (som jeg næsten ikke kan slippe uden om) og en Passions/abrikos/fersken kage.
Det faldt vist i gæsternes smag ........


Zum Geburtstag gehört auch Torten. Ich habe eine Othello Torte und eine Maracuja-Abrikosen Torte gemacht.
Ich glaube, die Torten haben alle geschmeckt.......

6 kommentarer:

Barbara sagde ...

Nur leckere Torten anschauen ist schwer für mich....hätte so gerne auch ein Stück davon gegessen ;-) !!
Liebe Grüsse, Barbara

Tineke sagde ...

De ser bare så lækre ud, der er da en konditor gemt i dig!

Kh. Tineke

Anne-Mette sagde ...

Konditor er måske så meget sagt - så er jeg da vist nødt til at kalde Othello lagkagen "det skæve tårn"...fnis. Men spøg tilside - jeg elsker at bage alt fra brød til kager og hygger mig med det.

Eles Kleine Wunderwelt sagde ...

Liebe Anne-Mette,
was gibt es Scchöneres, Torte und Blumen?
Beides ist ein Traum, leider gibt es noch kein "Probier- und Geruchsinternet". :o)
Ich finde es schön, dass Lars auch als Mann von seinen Kollegen Blumen bekam, ich denke bei uns ist es nicht üblich.
Ich wünsche ihm nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute und v.a. Gesundheit!
LG und eine schöne Woche
Gabriele

Eles Kleine Wunderwelt sagde ...

Liebe Anne-Mette,
wie schade,dass es noch kein "Geruchs- und Probierinternet" gibt, denn die Torte hat bestimmt köstlich geschmeckt und der Blumenstrauß für dich und Lars wunderbar geduftet!
Bitte richte Lars doch noch nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche aus, vor allem Gesundheit soll ihn auf dem Weg durchs neue Lebensjahr begleiten.
Alles Liebe und Gute
Gabriele

lille stofhus sagde ...

Oh, da wäre ich gern eingeladen gewesen.....
Alles Gute nachträglich zum Geburstag für Lars.
LG Gela