04 marts 2008

Ny bog - neues Buch - a new book

På en hurtig shoppetur faldt jeg over denne bog på udsalg i en af de lokale bogbutikker. Jeg forelskede mig fluks i bogen - kender ikke til forfatteren - men det er også lige meget, når de mange motiver tiltalte mig. Så efter en kort vaklen frem og tilbage gik jeg hen og betalte for bogen og glæder mig nu til at skulle kikke nærmere på alle de herlige små motiver :-).

Ich war heute kurz einkaufen. Noch ist Ausverkauf und in einer Buchladen habe ich diesen Buch mit den vielen kleinen Motiven gesehen -und mir sofort in das Buch verliebt. Nach kurz hin un her bin ich schnell zur Kasse gegangen und habe das Buch gekauft. Jetzt freue ich mich drauf im Buch zu schmöckern.


On my shoppingtour today I found this beautiful book on sale and after a little discussion with myself I had to buy it. There are so many small motives in the book which will look great together with some of my quilting fabrics.

7 kommentarer:

Barbara sagde ...

Mit dem neuen Buch wirst du bestimmt wieder jede Menge neuer Anregungen bekommen. Wenn ich es richtig sehe, haben alle Stickmotive mit dem Garten zu tun. Wunderbar!
LG, Barbara

Eles Kleine Wunderwelt sagde ...

Liebe Anne-Mette,
ich wünsche dir recht viel Freud und gutes Gelingen mit deiner Neuerwerbung!
LG Gabriele

Anne-Mette sagde ...

Ja, da hast du schon recht, Barbara, Alle Stickmotiven sind aus dem Garten und die sind alle soooo schön :-).

handgemacht sagde ...

Die "Kleinigkeiten" zu sticken, wird Dir bestimmt Spaß machen. Und ich freu mich auf die Bilder davon. :-)
Herzlichen Gruß, Barbara

Manuela sagde ...

Hallo Anne-Mette,
ich war richtig erstaunt, als ich in Deinen Blog schaute. Es gibt richtig viel zu lesen und zu schauen. Viel Spaß mit Deinem neuen Buch.
LG Manuela

lille stofhus sagde ...

Hallo Anne-Mette,
das Buch ist sicher sehr schön, wenn man so den Umschlag betrachtet. Zeig doch mal, was Du Schönes draus gestickt hast.
Ich danke Dir auch für Deinen netten Kommentar über mein genähtes Herz. ja, ich liebe auch diese romantischen Sachen so sehr.
LG Gela

Anne-Mette sagde ...

HAllo Gela.

Aus dem Buch habe ich noch nicht gestickt - ich fand das Buch nur so schön, dass ich nicht vorbei gehen konnte ;-). Aber ich werde bestimmt Kleinigkeiten draus sticken und werde es dann hier zeigen.
Liebe Grüsse
Anne-Mette