26 april 2008

Nordsjælland

Vi har været en tur nordpå et par dage i nærheden af Gilleleje og bare slappet af, gået nogle gode ture, læst, syet, snakket. Kort sagt hygget os. Jeg tror, disse fotos taler for sig selv :-).


Wir waren ein paar Tagen unterwegs in der Nähe von Gilleleje. Es solltet eine Erholungs-Urlaub sein und war auch so. Wir haben Spaziergänge am Strand und am Strand entlang gemacht, haben Zeit zum lesen und nähen gehabt, haben mit einander viel gesprochen. Kurz geschrieben - es war schön. Ich denke, die Fotos erzählen schon beim ansehen.



We went away for a couple of days to stay near Gilleleje. Had lots of time for walks along the beach. time to read, time to relax, time to talk ....it was great.





3 kommentarer:

Barbara sagde ...

In dieser schönen Region und am Meer würde ich mich jetzt auch gerne ein paar Tage erholen. Und vorallem keine Leute am Strand, so toll!!
Sonnigen Sonntag und lieben Gruss,
Barbara

angela sagde ...

Es war bestimmt ein schöner Urlaub. Solche Kurzurlaube haben oft einen großen Erholungswert. Einen schönen abend noch wünscht Angela

Ele sagde ...

Wunderschöne Urlaubseindrücke voll Gemütlichkeit und Entspannung - muss auch sein, der Alltag ist hektisch genug.
Liebe Wochenendgrüße Anne-Mette
Gabriele

Auf meinem Blog kannst du Bilder aus meiner bayerischen Heimat sehen.