01 januar 2009

2009

Det nye år er endnu ganske nyt ....jeg håber, at du er kommet godt ind i dette år. At året vil bringe dig glæde og sundhed hver dag året rundt.
Tusind tak for jeres besøg i min blog. For søde hilsner og kommentar både her og privat, som giver mig lyst og glæde ved at skrive i bloggen. Tak for den inspiration, som jeg henter i jeres blogge rundt omkring. Det er dejligt og bringer mig megen glæde. Tusind tak alle sammen.


Das neue Jahr ist noch ganz frisch. Ich hoffe, du bist gut im neuen Jahr herein gekommen und wünsche dir Freude und Gesundheit jeden Tag das ganze Jahr.
GAnz herzlichen Dank, meine lieben Besucherinnen. Vielen Dank für liebe Grüsse und Kommentar, dass mir Freude und Spass bringe und Lust weiterhin zu "bloggen". Vielen Dank für tolle Ideen, für Inspiration und Hilfe die ich bei euch und euren vielen schönen Blogs gefunden habe. Ich freue mich sehr drüber. Herzlichen Dank an alle :-).

The new year is still very new. I hope, you have entered the new year in a great way und wish you the very best for the year 2009. Thank you so very much for your nice comments and greetings, which give me the encouragement to keep on writing. Thank you so very much for inspiration, great ideas and help, which I find and get from you and your blogs.

9 kommentarer:

Nina sagde ...

Liebe Anne-Mette

Frohes Neues Jahr.

Herzlichst
Nina

Lapplisor sagde ...

Liebe Anne Mette
Es ist wie immer,sehr schön bei Dir ...auch Deinneues Blogkleid gefällt mir zum neuen Jahr !
Ich danke Dir für das vergangene Jahr, und freue mich auf das noch so junge 2009 hier bei Dir :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Friederike sagde ...

ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, gutes und gesundes Neues Jahr und grüße herzlich
Friederike

handgemacht sagde ...

Danke, liebe Anne-Mette, für den Neujahrsgruß! Auch Dir und Deiner Familie ein behütetes neues Jahr. Ich komme immer gern "bei Dir vorbei".
LG, Barbara

Gaby/BearMagic sagde ...

Hallo Anne-Mette,
ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes und gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße, Gaby

Anonym sagde ...

Liebe Anne-Mette, auch ich wünsche Deiner Familie ein frohes und vor alles gesundes neues Jahr. Auch ich bin froh, dass ich Dich kennenlernen durfte. Dein Blog ist einfach wunderschön.
Viele liebe Grüße Barbara

Amelie sagde ...

Liebe Anne-Mette, vielen Dank für die guten Neujahrswünsche. Dir und Deiner Familie beste Wünsche für ein gutes, glückliches und gesundes Jahr 2009.
LG Amelie

Karin Grøn sagde ...

Kære Anne Mette. Må 2009 også blive til glæde og fornøjelse og masser af strik for dig og dine.
Mange hilsner
Karin

Les Cotrions sagde ...

Happy new year! All the best for you!
Hugs
Vale