19 september 2007

Inspiration...

I sommerferien købte jeg et nyt madmagasin "Mad - nemt & lækkert hver dag" og blev rigtig begehstret for bladet. (og nej, jeg får ikke penge for reklamen ;-) ). Det nyeste nummer udkom i sidste uge og her fandt jeg denne lækre opskrift på mørbrad fyldt med hjemmelavet pesto og ost, inden den blev viklet ind i luftørret skinke og stegt. Dertil var der pasta med resten af pestoen samt en hjertesalat med pinjekerner. Rigtig guf og lavet på under 1 time. Den slags opskrifter er der en del af i de to blade, som jeg har liggende herhjemme - har afprøvet lidt mere.....uhm.


Ich kaufe eigentlich nur selten Zeitschriften, aber als wir im Urlaub waren habe ich mir eins gekauft....ganz toll. Schöne schmackhafte Rezepte....hier habe ich Schweinefilet mit Käse und Balikumpesto gefüllt und mit italienischer Schinke umwickelt. Dazu gab es frischer Pasta mit Pesto und einen grünen Salat - ein Rezept aus dem neuesten Zeitschrift "Mad".

5 kommentarer:

filzchen sagde ...

Hi Anne-Mette,
habe ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich dein Blog sehr gerne lese? :)
Die Kombination aus Stricken, Patchen und deine Vorliebe für lauter schöne Leckerein, machen das Lesen immer wieder interessant.
Herzlichen Dank dafür.
Ich komme gerne wieder.
Filzchen

Anne-Mette sagde ...

Liebe Filzchen.
Ganz herzlichen Dank für dein Lob. Es ist schön zu lesen, warum du mein Blog gerne liest :-)...freue mich drüber.

Jana, D, Hessen sagde ...

Hallo Anne-Mette,
egal, welche Bilder von Essen du zeigst, ich kriege jedes Mal Hunger ;-))), so lecker sieht es in deinem Blog aus! Du bist immer so fleißig und ich beneide dich um dein Talent, so viele tolle Sachen zu kochen/backen/braten ... irgendwann komm´ ich mal kosten zu dir. Sonst ess ich noch aus Versehen meinen Computer eines Tages auf ;-)...
LG Jana

Anne-Mette sagde ...

@Jana - das wäre aber schön, wenn du hier mal vorbei kommst :-). Das geht ja nicht, dass du den Computer aus Versehen esse, komm mal lieber schnell vorbei und ich gebe dir was zum kosten :-))) ...ansonstens kannst mir hier ja nicht mehr schreiben.
LG Anne-Mette

angela sagde ...

Hallo Anne Mette auch ich mag deinen Blog besonders. Er ist sehr abwechslungsreich und einige deiner Rezepte habe ich schon nachgemacht. Z.B. Brötchen.Ich mag auch an deinen Blog dass es noch etwas anderes nebenbei gibt. Nicht nur stricken und patchen. Mach weiter so Angela