24 februar 2008

You make my day award

Stor var min overraskelse da jeg sent i aftes så, at jeg havde fået denne "knap" med ros fra Beate :-). Jeg har tænkt over, hvem skal jeg sende den videre til......

  • Angelika - din blog er dejlig alsidig og inspirerende
  • Gabriele - en super smuk blog - uden den havde jeg ikke broderet igen
  • Manuela - en ny blog med Manuelas flotte patchwork mm.
  • Barbara - en skøn haveblog
  • Berit - en inspirerende blog

Pass the award on, here are the details :
1. Write a post with links to 5 blogs that make your day.
2. Acknowledge the post of the award giver.
3. Display the You Make My Day Award logo.
4. Tell the award winners that they have won by commenting on their blogs with the news


Beate hat mir den Award verliehen ....ich war total überrascht und sehr froh. Vielen Dank, Beate :-).

Ich werde den Award weitergeben an Blögge, die ich gerne und oft besuche, wo ich Inspiration finde und dir mir Freude machen.

  • Angelika - bei dir ist immer viel Inspiration zu finden.
  • Gabriele - wunderschönes Blog - ohne hätte ich nicht wieder gestickt.
  • Manuela - einen neuen Blog mit tolles Ptachwork
  • Barbara - herrliches Gartenblog
  • Berit - viel Inspiration
Von Angela bekam ich am 1. März auch den Award, habe mir entschlossen es hier mit einzutragen und möchte mich bei dir, Angela, herzlich bedanken. :-)

3 kommentarer:

Eles Kleine Wunderwelt sagde ...

Liebe Anne-Mette,
vielen Dank für die große Ehre und den Award, den du mir zugedacht hast.
Ich habe mich sehr gefreut und gebe ihn symbolisch weiter an alle Bloggerinnen, die durch ihre schönen und creativen Ideen die Welt bereichern.
LG Gabriele

Manuela sagde ...

Liebe Anne-Mette,
ich danke Dir recht herzlich für den Award. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es gibt so viele tolle Bloggerinnen, dass ich gar nicht weiß, an wen ich den Award weitergeben soll.
Liebe Grüße
Manuela

Barbara sagde ...

Auch ich danke dir herzlich für den Award den du mir so freundlich zugedacht hast, liebe Anne-Mette und mit dem du mir zeigst, dass du meinen blog gerne besuchst. Das freut mich natürlich. Für mich ist eigentlich jeder Besuch, jeder Kommentar eine Art "award" und deshalb möchte ich ihn symbolisch ebenfalls all jenen weitergeben, die dazu beitragen, dass wir in all den verschiedenen blogs so viel Schönes, Lehrreiches und Beglückendes erfahren dürfen.
Liebe Grüsse,
Barbara