23 februar 2008

Bagedag - Backtag

I dag har jeg haft gang i bageriet og bagt et par pladefulde af disse herlige tebirkes, som blev til grov-birkes, da den "lokale" ikke havde birkes på lager og mit skab var tomt. I køleskabet står endnu et par pladefulde lækkerier og venter på at blive bagt - men først i morgen hvor vi skal holde brunch med et hold venner.


Heute habe ich einen Backtag gehabt. Ich habe diese "Te-birkes" gebacken und im Kühlschrank stehen noch Brötchen und ein Hefekränzchen das ich morgenfrüh backen werde. Wir kriegen von Freunden Besuch und machen einen kleinen Brunch.



I have been making breads today. I love baking and have two more kinds of bread to bake in the morning before our friends come for brunch.

4 kommentarer:

angela sagde ...

Die sehen aber gut aus . Mit was hast du sie gefüllt? Sind das Sonnenblunkörner?

Ele sagde ...

Das sieht aber lecker aus, Anne-Mette!
Ich vermute mal es ist ein Blätterteig oder?
Viel Spaß beim Brunchen.
LG Gabriele

Lapplisor sagde ...

Hallo Anne-Mette
Du verwöhnst Deinen Besuch so richtig schön, mit solch herlichem Gebäck ...ich könnte glatt rein beissen ;o)
LG Barbara

Angelikas quilts and knits sagde ...

Det rene guf :-)