03 juni 2007

Circus prinsesse


Gestern Abend habe ich die Circus Prinzessin von frau Handgefaerbt angenadelt. Dieser Strang habe ich als allererste bei Kirsten gekauft. Ich hatte mir ein Muster aus dem Buch "Das grosse Strickmuster Lexikon" von Weltbild ausgesucht und habe das Muster auch zwei mal wiederholt - war kaum zu sehen und gar nicht zu erkennen. Aufgerippelt...und jetzt wird nur rechts gestrickt. Ich glaube, es kam von den vielen kleinen Ringelchen.
I aftes fik jeg Cirkus prinsessen på pindene. Det var det allerførste bundt, som jeg købte hos Kirsten. Jeg havde fundet et mønster i min mønster-bibel, men det forsvandt helt i de mange små striber. Derfor valgte jeg at pille op og strikke sokkerne helt enkelt i ret.

2 kommentarer:

wollsocke sagde ...

..ja manchmal ist einfach am besten und muster sieht frau dann eh nicht...schön werden die socken....jetzt schnell wie an den herd...sonst ist die erdbeermarmelade schrott...
liebe grüße
annette

Angelikas quilts and knits sagde ...

Dejligt garn der slet ikke traenger til indviklede moenstre. Jeg har ogsaa lige traevlet op fordi moenstret druknede i autostriberne ;-)
Knus
Angelika