20 oktober 2010

One more – En mere – Noch eine

I am not happy with this block and have to redo it. I wasn’t feeling quite well, when I pieced the block (it is not an excuse) and am not satisfied with the way the corners meet or should I write not meet ;-). But first I want to make some of the other blocks from Cheryl.
IMG_8776
Jeg er ikke tilfreds med denne blok. Det ender nok med, at jeg syer den om eller rettere syer den på ny. Blokken blev syet en dag, hvor jeg bestemt ikke var på toppen – ok, det er ingen undskyldning – og egentlig syntes jeg, at jeg tjekkede den under processen. Men det er smuttet …. eller behøver jeg msåke nye briller? ;-)
Mit diesem Block bin ich nicht zufrieden. Die Ecken treffen sich nicht wie ich es haben will. Ich denke, ich werde den Block neu nähen, weil ich die Fehler ståandig sehen werde. Kennt ihr das? Mir war am Nähtag nicht besonders gut und ich denke, ich habe während des Nähen kontrolliert, ob ich zufrienden war… oder brauche ich eine neue Brille?

2 kommentarer:

Cheryl sagde ...

One at a time and you will get there. The edges look good in the picture, but I know what you mean. Even if someone else says they look ok, I have to satisfy myself.

Babara sagde ...

Von weitem gesehen und dann mit verschiedenen Blöcken zusammen wird man "deine Fehler" wohl kaum sehen. Aber ich weiss auch aus eigener Erfahrung, dass der Blick wie fixiert auf so kleine Ungenauigkeiten ist, wenn ma sie mal entdeckt hat. Und ärgern will frau sich ja auch nicht ständig...also mache ich oft auch noch einen zweiten neuen Versuch.
Liebe Grüsse,
Barbara