17 november 2009

Windsbraut Sommerwind

Mein Windsbraut Sommerwind ist endlich fertig geworden.. Das Muster gab es als KAL in Moni's Klaubauter Gruppe.
Ich habe mein Sommerwind aus Zauberball Wolle gestrickt und habe 95 gram Wolle verstrickt.

Min Sommervind er blevet færdig. Mønstret var en KAL i Klabauter gruppen .
Jeg har strikket mit lille sjal af 95 gram Zauberball garn.

10 kommentarer:

JaaPa sagde ...

Dein Windsbraut Sommerwind ist sehr schön!
Ich habe auch Zauberball Farbe Cranberry und ich habe gedacht, dass ich eine Schal stricken kann... Vielleicht genau Windsbraut Sommerwind, es ist so unglaublich schön!

Damaris Keller sagde ...

Hallo Anne-Mette,
Herrlich wirkt Dein Sommerwind in diesen tollen Farben. Kompliment. Viel Spass beim nächsten Tuch-Objekt nadeln.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Netty sagde ...

Oh, dieses Tuch sieht wunderschön aus, in Form und Farbe! Toll gemacht.
Ich stricke gerade die Windsbraut Spitzbergen. Auch ein KAL und bis jetzt ein tolles Muster.

Liebe Grüße nach Schweden von Netty

Ricki sagde ...

Traumhaft schön ist er geworden Dein "Sommerwind"
Gratuliere!
Liebe Grüße
Ricki

kuestensocke sagde ...

Seiht toll aus! Ist richtig schön geworden! Liebe Grüße Kuestensocke

PatchworkRose sagde ...

Hi Anne-Mette
Love the colours and the design Your shawl is yummy :-)
Cheers
Lynne

Nina sagde ...

Wahrlich bezaubernd:-)

Herzlichst
Nina

The Artist formerly Known as Purpleworms (!) sagde ...

Er ist herrlich geworden - Schade, daß du ihn nicht für/vor uns trägst! XDeine Berlin Fotos sind auch wunderbar!

Lene sagde ...

Dit tørklæde er rigtigt sødt, dejligt at se at du og Anja havde en god dag.

marianne sagde ...

Det er bare rigtig flot:)))